
Bewertungen Krematorium Kempten GmbH
Kempten
Adenauerring 7
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marina
Gibt es Mitarbeiterrabatte?
wolfi45
Grundsätzlich war meine Erfahrung insgesamt negativ. Von Anfang an wurden mir gegenüber gemachte Versprechen nicht eingehalten. Mein Gehalt war für diese Branche miserabel. Die Atmosphäre empfand ich als misstrauisch, kalt und feindselig. Ich würde die Firma persönlich nicht weiterempfehlen.
Pia
Mit Versprechen meinen Sie Modalitäten wie Arbeits- und Urlaubszeiten?
Maria
Gibt es Rentenversicherung über Krematorium Kempten GmbH? 🧾