Kommunale Informationsdienste Magdeburg
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Kommunale Informationsdienste Magdeburg

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Kommunale Informationsdienste Magdeburg rekrutiert für Positionen:

Datenbankadministrator

Anforderung

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation; alternativ IHK-Ausbildung in einem IT-Beruf oder mehrjährige Erfahrung im Fachbereich
  • Umfassende Kenntnisse der wichtigsten Datenbankmanagementsysteme
  • Nachweisbare Erfahrungen mit Oracle und MS SQL sowie Datenbank-Backup-Verfahren und Disaster-Recovery
  • Fundierte Betriebssystemkenntnisse
  • Lösungsorientierte, strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Beharrlichkeit, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
  • Exzellente Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Ausgezeichnete Team- und Kommunikationsfähigkeit

Verantwortlichkeiten

  • Planung und Durchführung von Releasewechseln zur kontinuierlichen Optimierung der Datenbanken