Hohe Qualität der medizinischen Versorgung von Ärzten, die als kompetent, fürsorglich und verständnisvoll beschrieben werden.
Moderne und saubere Krankenhauseinrichtungen, die zur positiven Erfahrung der Patienten beitragen.
Professionelles und aufmerksames Personal, das in vielen Fällen als freundlich und hilfsbereit gelobt wird.
Mangelnde Kommunikation und Kundenservice, insbesondere von Mitarbeitern an Empfangstheken, die häufig als unfreundlich und respektlos beschrieben werden.
Lange Wartezeiten und ungenaue Behandlungszeiten in Notfällen, die zu Frustration und Unzufriedenheit bei den Patienten führen.
Sprachbarrieren, die die Behandlungsqualität für nicht deutschsprachige Patienten beeinträchtigen und zu Missverständnissen führen.
Ignoranz gegenüber den Beschwerden der Patienten durch einige Ärzte, was zu Zweifeln an der Professionalität und dem Ethos einiger medizinischer Fachkräfte führt.
Klinikum Nürnberg Nord in Nürnberg fördert die berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter durch einzigartige Schulungen und Zertifizierungen, was zu einer hohen Arbeitszufriedenheit und Loyalität führt.
Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) für den Fachbereich..., Architekt/ -in oder Bauingenieur/ -in (w/m/d) Hochbau, Oberärztin / Oberarzt (m/w/d)
Werde zum Helden des Arbeitsmarktes. Schreibe, wie die Arbeit in der Firma Klinikum Nürnberg Nord aussieht.