Klinik auf der Karlshöhe

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Humboldtstr. 16, 70178 Stuttgart, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 783950 Telefon: +49 711 90659010
https://www.klinik-karlshoehe.de
Gesundheitspflege
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Klinik auf der Karlshöhe

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Was kostet eine Brust OP Stuttgart?

Was möchten Sie über Klinik auf der Karlshöhe wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
RK2.0
Datum des Ereignisses 2023-01-12
Benutzerbewertung:

Als männlicher Patient, gehöre ich vermutlich zur kleineren Gruppe der Patienten….. :-).

Ich hatte 2 Behandlungen, Bauchdeckenstraffung und entfernen eines Doppelkinns, bei meiner Frau wurden ebenfalls verschiedene Op‘s gemacht, und alle Resultate besser als erwartet.

Personal super nett, und zuvorkommend, bei Übernachtung (falls nötig) auch alles perfekt, tatsächlich kein Kritikpunkt.

Dr. Fitz, und Kollegen haben alles det. erklärt, und für ein optimales Ergebnis gesorgt, welches ich mir so vorher nicht vorstellen konnte.

….. wunschlos glücklich, jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!

Antonia

Klingt ehrlich seht gut!! Und stellt die Klinik Medikamente zur Verfügung? Kann man nach den Behandlungen eine kostenlose Beratung in Anspruch nehmen? Behandlungen sind ziemlich stressig..

Sie rekrutieren erneut in Klinik auf der Karlshöhe. Immer noch auf der Suche nach Mitarbeiter.

Klinik auf der Karlshöhe rekrutiert erneut für die Position Mitarbeiter. Ist es das Ergebnis von Geschäftsrotation oder -entwicklung?