SACHBEARBEITER-IN / BACKOFFICE Köln
Unsere Geschichte begann im Jahr 1973 in einem kleinen Glasdekoratelier in Istanbul. Wir teilen das gleiche Vergnügen wie Sie und gestalten es, um das Glück zu…
Passt zu den Job-Präferenzen, an denen Sie interessiert sind, Unsere Geschichte begann im Jahr 1973 in einem kleinen Glasdekoratelier in Istanbul, Nachdem wir der wichtigste Großhändler und Distributor von weltweiten und in der Türkei berühmten Marken wurden, haben wir mit unseren eigenen Produkten mit den Marken KARACA und KRC unseren Platz im nationalen und internationalen Markt errungen, Seit 1990 etablierten wir innerhalb der Türkei unser Vertriebsnetz und bieten unsere Dienste mit 113 Konzept-Geschäften, 39 Franchise-Geschäften, 1.100 Großhandel-Verkaufsstellen und 29 Geschäften im Ausland an
Wir bieten: Ab 2.400 € pro Monat, Anstellungsart, Vollzeit, Teilzeit
Verantwortlichkeiten: Buchhalterische Unterstützung der Auslagen-&Reisekostenabrechnungen prüfen und weiterleiten, Firmenrechnungen prüfen und weiterleiten, Betreuung unserer Filialen, Mithilfe in der Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen
Anforderung: Kaufmännische Grundausbildung mit mind. 2- jähriger Erfahrung, Gute IT- Anwenderkenntnisse, Team Fähigkeit, Belastbarkeit, Gewissenhaft, rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige und exakte Arbeitsweise, Buchführung: 1 Jahr
Vertragstyp: Vollzeit, Teilzeit
Software: Microsoft Office
Sprache: deutsch, türkisch
Arbeitsstelle: Sachbearbeiter