Bewertungen Joh. Wilh. von Eicken

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Schleswig
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Dustin
Expertenfrage

Was gibt es Neues bei Joh. Wilh. von Eicken? Denn irgendwie wurde es ums Thread sehr ruhig geworden. Wir freuen uns auf neue Nachrichten.

Lasse
Expertenfrage

Bewerbung um die Ausbildung zur Fachkraft - Lebensmitteltechnik für 2025 bei Joh. Wilh. von Eicken.

Das Angebot beinhaltet eine umfassende Ausbildung in einem historischen Zigarrenherstellungsbetrieb. Wichtige Tätigkeiten beinhalten praktische, organisatorisch-prüfende und theoretisch-abstrakte Aufgaben.

Ist diese Mischung aus traditionellem Handwerk und moderner Lebensmitteltechnik zukunftsträchtig? Welche Erfahrungen haben frühere Auszubildende bei von Eicken gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Joh. Wilh. von Eicken

Ihre Meinung ist anonym.
 
Alice
Expertenfrage

Wird das Betriebsklima regelmäßig evaluiert?

Haben Sie eine Frage zu Joh. Wilh. von Eicken?

Stellen Sie eine Frage anonym!