Bewertungen Joh. Wilh. von Eicken
Schleswig
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Dustin
Was gibt es Neues bei Joh. Wilh. von Eicken? Denn irgendwie wurde es ums Thread sehr ruhig geworden. Wir freuen uns auf neue Nachrichten.
Lasse
Bewerbung um die Ausbildung zur Fachkraft - Lebensmitteltechnik für 2025 bei Joh. Wilh. von Eicken.
Das Angebot beinhaltet eine umfassende Ausbildung in einem historischen Zigarrenherstellungsbetrieb. Wichtige Tätigkeiten beinhalten praktische, organisatorisch-prüfende und theoretisch-abstrakte Aufgaben.
Ist diese Mischung aus traditionellem Handwerk und moderner Lebensmitteltechnik zukunftsträchtig? Welche Erfahrungen haben frühere Auszubildende bei von Eicken gemacht?
Alice
Wird das Betriebsklima regelmäßig evaluiert?