Bewertungen Janis Bahman Restaurant Alfa
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lisa
Werden Konflikte konstruktiv gelöst?
Fiona
KI-gestützt Einblick
Das Janis Bahman Restaurant Alfa ist ein angesagter Spot, der bei den Leuten richtig gut ankommt! Vor allem die freundliche Atmosphäre wird mega gelobt. Die Mitarbeiter sind super drauf und das Arbeitsklima fühlt sich eher wie unter Freunden an. Ein weiterer Pluspunkt ist das Essen – als Mitarbeiter kriegt man oft was Leckeres zu probieren, und die Qualität ist top! Auch die flexiblen Arbeitszeiten sind ein Hit, perfekt, um Job und Privatleben easy unter einen Hut zu kriegen. Echt ein lässiger Platz zum Arbeiten!
leon
Wie gut klappt die Kommunikation in Leipzig?