Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
ioki rekrutiert für Positionen:
Customer Service
Customer Service
Office Manager
Sprache
deutsch
portugiesisch
italienisch
spanisch
Handel
Sport
Sport
Anforderung
Einschlägige Erfahrungen im B2B-Service Desk-Umfeld
Das Testen von Software und Nachstellen von Problemen macht dir Freude
Du hast Interesse an der Mobilität der Zukunft und On-Demand-Mobilität, Ridesharing und Autonomes Fahren sind keine Fremdwörter für dich
Der Umgang mit einem Ticketsystem, wie zum Beispiel OTRS oder Zendesk, fällt Dir leicht und die Priorisierung von Störungen sind ein Kinderspiel für Dich
Verantwortlichkeiten
Bewertungen und Behebungen von Fehlern und Störungen sowohl anhand vorgegebener Lösungen als auch eine durch eigenes Produkt- und Projektverständnis unterstütze Lösungsfindung
Unser Customer Service ist die zentrale Anlaufstelle für eingehende Serviceanfragen unserer Kund:innen
Als Mitarbeiter:in im Customer Service bist du die/der Ansprechpartner:in, wenn es knifflig wird
Du füllst unsere interne Wissensdatenbank selbstständig mit neuen Ideen und Beiträgen
Im Support stehst Du unseren Kund:innen bei ihren Anliegen unterstützend zur Seite
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden