Bewertungen Ingo Mebus Dienstleistungen
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Ingo Mebus Dienstleistungen immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Bei Ingo Mebus Dienstleistungen scheint die Stimmung echt locker und die Arbeitsatmosphäre angenehm zu sein. Die Leute quatschen davon, dass man sich auf die Kollegen verlassen kann und der Chef selbst auch recht umgänglich ist, was definitiv nicht überall der Fall ist.
Ein großer Pluspunkt, der immer wieder genannt wird, ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Besonders für die, die Familie haben oder nebenbei noch was anderes am Laufen haben, ist das Gold wert. Man kann sich seine Zeit gut einteilen, was die Work-Life-Balance massiv verbessert.
Ein anderer Punkt, der heraussticht, ist die faire Behandlung durch die Vorgesetzten. Es fühlt sich wohl keiner ungerecht behandelt und die Kommunikation ist auf Augenhöhe, was in vielen Betrieben ja häufig zu wünschen übrig lässt.
Kurzum, es klingt so, als ob Ingo Mebus Dienstleistungen ein ziemlich guter Platz ist, um zu arbeiten, besonders wenn man Wert auf ein gutes Miteinander und flexible Arbeitszeiten legt.
Welche Erfahrungen haben Mitarbeitende bei Ingo Mebus Dienstleistungen in Wiesbaden mit der digitalen Information über HR-Prozesse gemacht?