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IMEX Group rekrutiert für Positionen:
Kaufmann für Büromanagement
Kaufmann für Büromanagement
Verantwortlichkeiten
Büroorganisation inklusive Kommunikation und Geschäftskorrespondenz
E-Mails und Geschäftsbriefe verfassen
Sortieren und Verteilen der eingehenden Post und Vorbereiten der ausgehenden Post
Pflege der Auswertungen und Statistiken
Reklamationsbearbeitung
Zahlungsein- und -ausgänge überwachen
Fakturierung und Rechnungskontrolle
Übernehmen grundlegender Buchhaltungsaufgaben sowie Abrechnung des Personals
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Organisations- und Multi-Tasking-Fähigkeiten
Flexibilität und Zuverlässigkeit
Erweiterte Kenntnisse: Sachbearbeitung, Kundenberatung, -betreuung, Zahlungsverkehr, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Korrespondenz
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