Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
HRZN rekrutiert für Positionen:
Kaufmann Kommunikation
Kaufmann Kommunikation
Verantwortlichkeiten
Organisation dauerhaft funktionierender Routinen für den reibungslosen Ablauf im Büro
Optimierung vorhandener Arbeitsprozesse im Büro
Verwaltung der Zahlungen an Lieferanten und Dienstleister
Planung und Organisation von internen und externen Terminen, Veranstaltungen und Reisen
Kontaktaufnahme zu Anbietern von Produkten und Dienstleistungen, um den Bestand an Büromaterial und die Wartung der Geräte sicherzustellen
Verwaltung von Ablagen – analog und digital
Anforderung
Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/frau für Marketingkommunikation oder abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-/Medienwissenschaften/Marketingg
Erste Berufserfahrung auf einer ähnlichen Position, idealerweise im Agenturumfeld, Start-up oder Tech-Unternehmen
Sehr selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
Analytisch-strukturiertes und auch kreatives Denken
Eine starke Kommunikationsfähigkeit, um Projekte mit Mitarbeitern aus ganz unterschiedlichen Bereichen der Agentur auf den Weg zu bringen
Organisationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und ein kühler Kopf, wenn es mal turbulent zugeht
Ausgeprägte Teamfähigkeit, auch abteilungsübergreifend
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden