Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Gerrit
Expertenfrage

Kennt Ihr neue Informationen über die Firma Hotel Fulda Mitte ? Wir warten auf Berichte über die aktuelle Position der Firma.

Alice
Expertenfrage

Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie im Hotel Fulda Mitte angeboten.

Für eine dreijährige duale Ausbildung wird kein spezifischer Schulabschluss verlangt. Große Vorteile wie kostenfreie Verpflegung, Uniform und Trainings werden geboten.

Stimmen die Vorteile mit den Erwartungen an das Arbeitsumfeld und die tatsächliche Erfahrung überein? Wer kann Einblick geben, wie die Ausbildung dort wirklich ist?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Hotel Fulda Mitte

Ihre Meinung ist anonym.
 
Dennis
Expertenfrage

Wie transparent sind Entscheidungen?

Haben Sie eine Frage zu Hotel Fulda Mitte?

Stellen Sie eine Frage anonym!