Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Honora rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Allgemeine Büroorganisatorische und verwaltende Tätigkeiten
Assistenz- und Sachbearbeitertätigkeiten
Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Dienstleistern und weiteren Partnern
Feedbackmanagement
Anforderung
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement oder berufliche Erfahrung im Bereich Kundenservice
Berufserfahrung im wohnungswirtschaftlichen Umfeld ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Sie haben Freude im Umgang mit Kunden, Ihr Glas ist eher halb voll, als halb leer, Sie suchen nach Lösungen statt über Probleme zu lamentieren
Sie sind stark in der Kommunikation - egal über welches Medium - und auch ein hohes Kommunikationsaufkommen bringt Sie nicht aus der Ruhe
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden