Home Instead sucht in Greven

Aldruper Str. 158, 48268 Greven

Erfahrungen mit Home Instead sucht in Greven

Ist Home Instead ein guter Arbeitgeber?

Was möchten Sie über Home Instead sucht in Greven wissen?

Nicole Wagemakers
Datum des Ereignisses 2024-02-12

Ich bin seit zwei Jahren in diesem Unternehmen tätig, ich bin immer wieder überrascht wie bemüht, insbesondere der Personalchef in Ibbenbüren,ist. Aber auch der Chef, Herrn Önder ist zweifelsohne einer der besten Chefs die ich je hatte. Das ganze Team ist sehr herzlich, geht auf besondere Wünsche ein und ist stets lösungsorientiert. Ich arbeite gerne dort, den der Mensch steht dort im Vordergrund nicht nur wir Mitarbeiter sondern auch unsere sehr liebenswerten Senioren.

Larissa

Welche speziellen Maßnahmen ergreift das Unternehmen, um sicherzustellen, dass sowohl Mitarbeiter als auch Senioren sich gleichermaßen wertgeschätzt fühlen? Danke

Homo Sapiens Sapiens
Datum des Ereignisses 2022-10-17

Guten Abend,
Ich hatte mich als exam. Altenpflerin in Greven für eine Stelle als Betreuungskraft bei Homeinstead beworben. Mir wurde zuerst telefonisch von Frau K. zugesagt, das man mich dort mit meinen entsprechenden Zeiten unterbringen könne. Nach meinem Vorstellungsgespräch wollte Frau K. mir eine Einladung für die Schulung zukommen lasse. Diese wurde nie versendet. Hatte dann angerufen wann ich denn an der Schulung teilnehmen könne. Als ich dann an der Schulung teilgenommen hatte wurde mir gesagt dass ich innerhalb ein paar Tagen eine Antwort erhalten würde, wie es mit mir weiter geht. Einige Tage später hatte ich immer noch nichts gehört. Habe dann auch hier wieder angerufen und mir wurde gesagt dass ich angerufen wurde. Hatte aber keinen verpassten Anruf noch eine Nachricht von meiner Mailbox erhalten. Nummer stimmte aber nach abgleichen überein.
Ich wurde dann in dem Telefonat gefragt was ich für einen Arbeitsvertrag haben möchte und welchen Stundenumfang. Sie würden sich dann spätestens morgen übermorgen wieder melden und wir besprechen dann alles ausführlicher. Zwei Tage später immer noch keinen Rückruf erhalten.
Ich kann dieses Unternehmen nicht weiter empfehlen! Dieses Verhalten ist sehr unprofessionell! Man wird in der Schulung über Werte wie Menschlichkeit, Würde und Respekt unterrichten, jedoch wird keiner dieser großen Worte / Werte umgesetzt!
Letztendlich bin ich froh dass diese Menschen nicht meine Arbeitgeber sind und ich würde dieses Unternehmen niemanden als Kunde weiter empfehlen!

MfG

nick

Sie waren ein Bewerber, kein Kunde, also warum willst du nicht das weiter emfehlen? Vllcht sie haben nicht nur eine Person als Bewerber und konnen nicht ab sofort Information geben?

Datum des Ereignisses 2023-10-17

Ich kann Home Instead zu 199% weiter empfehlen. Tolle individuelle Versorgung.

Home Instead ist einfach eine tolle Lösung um eine individuelle Versorgung. Von Körperpflege über Hauswirtschaft bis hin zu Arztbegleitung. Alles aus einer Hand.

Louisa

Über welchen Zeitraum haben Sie Versorgung in Anspruch genommen, bzw. ist eine langfristige Versorgung möglich?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:57 einzigartige Besucher

Neubau aber
Datum des Ereignisses 2023-05-10

Nie wider! Neubau schön und gut. Sozial geht anders, ganz anders... Mir geht es hier sehr schlecht!