Hörzentro  Gehalt

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Gehalt aus Positionen in Hörzentro

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Hörzentro rekrutiert für Positionen:

Empfangsmitarbeiter

Anforderung

  • Kontaktfreudigkeit und Freude an der Kundenberatung
  • Handwerkliches Geschick, Präzision und Sorgfalt
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit und Empathie zeichnen Sie aus
  • Sie sind in der Lage die Kundenperspektive einzunehmen und kundenorientiert zu handeln
  • Sie sind ein Organisationstalent und bringen Flexibilität als auch Verantwortungsbewusstsein mit
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein – Ihr Wort zählt
  • Ambition, gemeinsam zu wachsen und selbstreflektiertes Verhalten
  • Bereitschaft, klares Feedback anzunehmen und umzusetzen

Verantwortlichkeiten

  • Je nach Ausbildungs- und Kenntnisstand übernehmen Sie mehr und mehr Tätigkeiten im klassischen Tätigkeitsfeld eines Hörakustikers
  • Vielfalt in der Tätigkeit: Im Rahmen der Fachgeschäftsorganisation pflegen Sie den Kalender und übernehmen das Bestell- und Lagermanagement
  • Sie übernehmen Verantwortung: Unsere Kunden stehen für Sie im Mittelpunkt, in serviceorientierten Verkaufs- und Beratungsgesprächen zeigen Sie Kompetenz innerhalb von Kundenbedarfsanalysen und bieten individuelle Lösungen an
  • Ausbildung zum Verkaufsexperten: Sie setzen unser Kundenkonzept exzellent um und sorgen für ein einzigartiges Kundenerlebnis Für den Kunden mitdenken: Sie lassen sich auf verschiedene Persönlichkeiten ein, beraten unsere Kunden rund um das Thema „Hören“ und tragen dadurch zur Stärkung der Kundenloyalität bei