Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Hörzentro rekrutiert für Positionen:
Empfangsmitarbeiter
Empfangsmitarbeiter
Anforderung
Kontaktfreudigkeit und Freude an der Kundenberatung
Handwerkliches Geschick, Präzision und Sorgfalt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit und Empathie zeichnen Sie aus
Sie sind in der Lage die Kundenperspektive einzunehmen und kundenorientiert zu handeln
Sie sind ein Organisationstalent und bringen Flexibilität als auch Verantwortungsbewusstsein mit
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein – Ihr Wort zählt
Ambition, gemeinsam zu wachsen und selbstreflektiertes Verhalten
Bereitschaft, klares Feedback anzunehmen und umzusetzen
Verantwortlichkeiten
Je nach Ausbildungs- und Kenntnisstand übernehmen Sie mehr und mehr Tätigkeiten im klassischen Tätigkeitsfeld eines Hörakustikers
Vielfalt in der Tätigkeit: Im Rahmen der Fachgeschäftsorganisation pflegen Sie den Kalender und übernehmen das Bestell- und Lagermanagement
Sie übernehmen Verantwortung: Unsere Kunden stehen für Sie im Mittelpunkt, in serviceorientierten Verkaufs- und Beratungsgesprächen zeigen Sie Kompetenz innerhalb von Kundenbedarfsanalysen und bieten individuelle Lösungen an
Ausbildung zum Verkaufsexperten: Sie setzen unser Kundenkonzept exzellent um und sorgen für ein einzigartiges Kundenerlebnis Für den Kunden mitdenken: Sie lassen sich auf verschiedene Persönlichkeiten ein, beraten unsere Kunden rund um das Thema „Hören“ und tragen dadurch zur Stärkung der Kundenloyalität bei
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