
Bewertungen Hochschule Bremen
Stelle als akademische*r Mitarbeiter*in in Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Offenburg verfügbar!
Vergütung nach E 13 TV-L, Einstellung zum September 2025. Wichtigste Erwartungen: Durchführung von Lehrveranstaltungen und Prüfungen. Großes Plus: Flexibilität in Vollzeit oder Teilzeit und Möglichkeit zur Promotion.
Decken sich die hohen Anforderungen mit den angebotenen Vorteilen? Wer hat Erfahrungen in solchen Positionen gemacht und kann Tipps geben?
Schlechtes Arbeitsklima in schöner moderner Umgebung!
Ungleichbehandlung von Mitarbeitern, schlechte Führung, keine einheitliche Linie welche für alle Mitarbeiter gilt.
Zwei Klassen System zwischen Lehre und Verwaltung, vorgelebt und aufrechterhalten durch die oberste Führungsebene.
Das Leitbild leere Wort nichts davon wird tatsächlich gelebt !
Wie offen ist Hochschule Bremen gegenüber Veränderungen?