Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Heinz-Peter Traub SPA-STORE.
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Absolut kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Armstark hat mich im Stich gelassen nach einem kompletten Ausfall meines Whirlpools.
Herr Traub hat mir vor Weihnachten geholfen.
Top!
Ich werde die komplette Poolbetreuung in seine Hände geben.
Vielen Dank
K. Weyhausen, Dresden
Muss man extra bezahlen, um zum Haus dieses Mannes zu kommen? Wann kann ich ihn am besten anrufen?
Sehr freundliche Kundenberatung, es wird alles aus einer Hand angeboten, man muss immer alles mit Vorkasse bezahlen, wenn Probleme auftreten wird man freundlich hingehalten und nur Geschwätz. Auf Hilfe wartet man dann endlos, Seit zwei Jahren nur Probleme, Reparaturen darf man selbst vornehmen (trotz Garantie). Hinhaltetaktik vom feinsten. Es gibt nur einen Monteur für angeblich Lieferung nach Deutschland, Schweiz, Norwegen. Das sind leider unsere Erfahrungen mit der Firma Heinz-Peter Traub und der Firma Lotus Spa Store Raphael Traub.
Das habe ich nicht verstanden. Ist es so, dass der Kundendienst nicht auch Reparaturen durchführt?
diese Bewertung kann ich absolut bestätigen.
7000 Euro hat mich der ganze Spaß gekostet. Letztendlich haben wir uns einen Whirlpool bei einem seriösen Anbieter gekauft.
Welche Richtlinien gibt es bei Heinz-Peter Traub SPA-STORE in Großschirma in Bezug auf Fernarbeit, um die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu fördern?