Heinz-Peter Traub SPA-STORE

Bewertung 3 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Glückauf-Str. 6 A, 09603 Großschirma, Deutschland
Telefon: +49 37328 859381
Sonstige Dienstleistungen
Bewertung 3 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Heinz-Peter Traub SPA-STORE

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
3
2 insgesamt
50% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
50% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
50% Bewertungen

Ist Heinz-Peter Traub SPA-STORE ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Heinz-Peter Traub SPA-STORE wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Privat
Datum des Ereignisses 2023-12-20
Benutzerbewertung:

Absolut kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Armstark hat mich im Stich gelassen nach einem kompletten Ausfall meines Whirlpools.
Herr Traub hat mir vor Weihnachten geholfen.
Top!
Ich werde die komplette Poolbetreuung in seine Hände geben.
Vielen Dank
K. Weyhausen, Dresden

René

Muss man extra bezahlen, um zum Haus dieses Mannes zu kommen? Wann kann ich ihn am besten anrufen?

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Lilly
Datum des Ereignisses 2023-09-20
Benutzerbewertung:

Sehr freundliche Kundenberatung, es wird alles aus einer Hand angeboten, man muss immer alles mit Vorkasse bezahlen, wenn Probleme auftreten wird man freundlich hingehalten und nur Geschwätz. Auf Hilfe wartet man dann endlos, Seit zwei Jahren nur Probleme, Reparaturen darf man selbst vornehmen (trotz Garantie). Hinhaltetaktik vom feinsten. Es gibt nur einen Monteur für angeblich Lieferung nach Deutschland, Schweiz, Norwegen. Das sind leider unsere Erfahrungen mit der Firma Heinz-Peter Traub und der Firma Lotus Spa Store Raphael Traub.

Jasmin

Das habe ich nicht verstanden. Ist es so, dass der Kundendienst nicht auch Reparaturen durchführt?