Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Haus des Stiftens rekrutiert für Positionen:
Marketing Manager
Marketing Manager
Verantwortlichkeiten
Konzeption und Erstellung von Content für alle Kanäle , insbesondere redaktionelle Artikel und Marketingtexte
Konzeption und Gestaltung von zielgerichteten E-Mail- Kampagnen, inkl. Reporting und Analyse sowie die Betreuung unserer Social-Media-Kanäle
Planung von Themen und Inhalten auf Basis definierter Strategien und Kommunikationszielen
Konzeptionelle und kommunikative Umsetzung bei Partnerprojekten im Bereich unseren Angebote für Non-Profit-Organisationen
Betreuung von Text-, Bild- und Multimediainhalten auf allen Online-Plattformen
Entwicklung und Texten von Claims, Headlines sowie Short und Long Copys immer mit Blick auf die verschiedenen Zielgruppen
Anforderung
Geisteswissenschaftliches Studium, z.B. Medienwissenschaften, Sprachen, Kommunikationswissenschaften, Journalismus
Sehr gute Deutschkenntnisse mit ausgezeichnetem Sprachgefühl; sehr gute Englischkenntnisse
Kenntnisse in Content-Management-Systemen, z.B. WordPress
Zielgruppenorientierter, ansprechender Schreibstil, hohe Textsicherheit
Teamgeist, Kompromissbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen für unterschiedliche Gesprächspartner
Erfahrungen mit Adobe Creative Cloud wünschenswert
Ausgezeichnetes Zeit- und Selbstmanagement
Hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden