Bewertungen h2-Systems
Bühl
Talfinger Str.
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Fabio
Wir freuen uns auf neue Berichte, weil das Thema über die Arbeit bei h2-Systems immer noch nicht viele Bewertungen hat. Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Patrick
Stelle als Anwendungsentwickler/-in ERP/CRM/DMS angeboten, auch ohne Erfahrung.
Gefordert wird fundierte Ausbildung in Informatik und Leidenschaft für ERP-Systeme. Der Kollege kann an bedeutenden Projekten arbeiten und erhält Einblicke in moderne Infrastrukturen.
Sind die Erwartungen für einen Anfänger zu hoch gesteckt? Hat jemand Erfahrung, wie dieses Team Anfänger unterstützt?