H & R communications Verwaltungs-GmbH in Oberursel Gehalt

H & R communications Verwaltungs-GmbH
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in H & R communications Verwaltungs-GmbH

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

H & R communications Verwaltungs-GmbH rekrutiert für Positionen:

WEG Verwalter

Vertragstyp

  • Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Verantwortlichkeiten

  • Kaufmännische und technische Verwaltung der WEG-Objekte
  • Erstellung der Jahresabrechnung und Wirtschaftspläne
  • Abschluss und Überwachung der Versorgungsverträge
  • Durchführung von Belegprüfungen und Beiratsterminen
  • Einberufung von Eigentümerversammlungen
  • Protokollierung und Umsetzung der Beschlüsse, Sondereigentumsverwaltung
  • Mitarbeit in der Durchführung von Instandsetzungen, Planungen von Sanierungen
  • Übernahme von Neubauten in die WEG- Verwaltung

Anforderung

  • Lehre/Ausbildung
  • Abgeschlossene Ausbildung Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/in oder einschlägige Erfahrung in der WEG-Verwaltung, 2-3 Jahre Berufserfahrung
  • Sicheres Beherrschen von MS Office
  • Wünschenswert sind Kenntnisse des Programms Karthago - 2000
  • Fundierte Kenntnisse des Wohnungseigentumsgesetzes
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Eigentümern
  • WEG-Verwaltung: 3 Jahre
  • Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit