Mitarbeiter genießen eine großartige Arbeitsatmosphäre und hoher Kollegenzusammenhalt, was oft zu dauerhaften Freundschaften führt.
Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Remote Work, was von den Mitarbeitern sehr geschätzt wird.
GoodHabitz fördert Umwelt- und Sozialbewusstsein durch Initiativen wie 'DoGoodDays' für ehrenamtliche Tätigkeiten.
Es gibt eine Vielfalt an Weiterbildungsmöglichkeiten über die firmeneigenen Kurse hinaus und Mitarbeiter haben Zugang zu einer breiten Palette von Lerninhalten.
Das Team wird als sehr divers angesehen und es gibt eine ausgeprägte Gleichberechtigung innerhalb des Unternehmens.
Kritik gibt es am Management, insbesondere an der Kommunikation und Mikrokontrolle, was bei einigen Mitarbeitern zu Unzufriedenheit führt.
Karrieremöglichkeiten scheinen begrenzt, da häufig externe Mitarbeiter für höhere Positionen eingestellt werden, anstatt die internen Mitarbeiter zu fördern.
Die Arbeitsbelastung und der dadurch entstehende Druck werden als hoch empfunden, besonders im Vertrieb, was die Arbeitsatmosphäre negativ beeinflussen kann.
Es gibt wenige ältere Kollegen und die Unternehmenskultur scheint vorwiegend junge Mitarbeiter anzuziehen.
Das Gehalt und die Sozialleistungen sind unterdurchschnittlich, besonders im Vergleich zu anderen Unternehmen in der EdTech-Branche.
Und was kann man auf dem Forum über GoodHabitz Germany lesen, was ist jetzt? Ich weiß nicht, ob es irgendwelche neue Angebote gibt.