Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Gianfranco Gobbo und Dzumaledin Muslija "Pizzeria Palladio".
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Bietet sehr gutes Essen und Getränke, freundliches Personal und eine schöne Atmosphäre, besonders im Hinterhof.
Die Pizzeria wird für freundliche Bedienung gelobt und der Chef persönlich berät Kunden, was die Zufriedenheit erhöht.
Einige Gäste berichten von einer Verschlechterung der Servicequalität, darunter kleinere Portionen, ein neuer Pizzabäcker, der nicht mithalten kann, und ein paar Kellner, die als schwierig empfunden werden.
Beschwerden über unfreundliches Personal, schlecht zubereitete Speisen wie verschimmelte Tomaten und Gründe für eine mögliche gesundheitliche Überprüfung.
Berichte von einem schlechten Ess-Erlebnis mit einer kleinen Pizza, deren Geschmack nur okay war, und Bedenken bezüglich Sauberkeit und Ungeziefer.
Der stete Austausch von Wissen bei Gianfranco Gobbo und Dzumaledin Muslija "Pizzeria Palladio" in Essen fördert die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Gibt es spezielle Programme oder Plattformen für diesen Austausch? Welche Auswirkungen haben sie auf die Mitarbeiterentwicklung?
Wenn man die Bewertungen im Internet liest, gibt es viele, die die Arbeit bei Gianfranco Gobbo und Dzumaledin Muslija "Pizzeria Palladio" loben. Kann jemand dieses Lob bestätigen?