Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Get the Point rekrutiert für Positionen:
Office Manager
Office Manager
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Verantwortlichkeiten
BERUFSERFAHRUNG: Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Büromanagement, gerne auch in einer Agentur
PRÜFEN UND BEARBEITEN: Prüfung, Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Aufträgen mit Lieferanten, freien Mitarbeitern, Partnern und Dienstleistern
KENNTNISSE: Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Software-Tools und digitalen Anwendungen
BUCHHALTUNG: Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen, Erstellung von Ausgangsrechnungen und vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung
KONKRETE ERFAHRUNG: Grundkenntnisse der Buchhaltung zur Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
LAUFENDE BETREUUNG: Organisation und Verwaltung der Arbeitsräume und -materialien, der IT-Infrastruktur und Pflege der Kontaktdatenbanken
EIN TALENT: Sicheres, freundliches und souveränes Auftreten im Umgang mit unseren Kunden und Partnern
MARKETINGKOMMUNIKATION: Unterstützung bei der Steuerung von Eigenmarketing- und Akquisemaßnahmen
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