Customer Service Representative (m/w/d) Düsseldorf
ZEON Europe ist die europäische Marketing- und Vertriebszentrale der ZEON Corporation, dem global führenden Hersteller von Spezialelastomeren und Kunststoffen. Unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilungen sind ständig auf der Suche nach innovativen neuen Produkten und Anwendungen, um den technischen und ökologischen Herausforderungen einer sich ständig verändernden Welt zu begegnen. Durch...
Anstellungsart: Vollzeit, Befristet, Ausbildung, ZEON Europe ist die europäische Marketing- und Vertriebszentrale der ZEON Corporation, dem global führenden Hersteller von Spezialelastomeren und Kunststoffen, Unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilungen sind ständig auf der Suche nach innovativen neuen Produkten und Anwendungen, um den technischen und ökologischen Herausforderungen einer sich ständig verändernden Welt zu begegnen, Durch die Entwicklung kooperativer Lösungen für aktuelle und zukünftige Herausforderungen erreichen wir ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit
Verantwortlichkeiten: Als Bindeglied zwischen unseren internationalen Kunden und internen Prozesspartnern bist Du zuständig für, die Kommunikation mit Kunden in englischer und deutscher Sprache, die Auftragsbearbeitung sowie die Koordination vor- und nachgelagerter Prozessedie Bearbeitung von Kundenanfragen, die Retouren und Reklamationsabwicklung
Anforderung: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Mehrere Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im internationalen Vertrieb, Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
Wir bieten: Neben einem Essenszuschuss bieten wir kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffee sowie frisches Obst, Weitere Informationen findest Du unter www.zeon.eu
Software: Sap
Arbeitsstelle: Customer service representative