TERRITORY MEDIA  Gehalt

Unternehmensbewertung
Die Erfahrungen des Benutzers mit TERRITORY MEDIA ist nicht verifiziert
Neumarkter Str. 26, 81673 München, Deutschland
Telefon: +49 89 41367100
MwSt-IdNr.: HRB 155513
Unternehmensbewertung
Die Erfahrungen des Benutzers mit TERRITORY MEDIA ist nicht verifiziert

TERRITORY MEDIA

Gehalt aus Positionen in TERRITORY MEDIA

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

TERRITORY MEDIA rekrutiert für Positionen:

Marketing Manager

Sprache

  • englisch

Anforderung

  • Wirtschaftswissenschaftliches oder ähnliches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechenden Schwerpunkten
  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Werbung mit Schwerpunkt auf Online-Marketing und Social Media sowie ein ausgeprägtes Gespür für gute Kreation
  • Analytisches Denkvermögen und strategisches Denken
  • Souveränes und begeisterndes Auftreten im Umgang mit Kunden
  • Exzellente Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
  • Engagierte Arbeitsweise, Flexibilität, Kommunikationsstärke sowie Organisationsfähigkeit
  • Starke Kundenorientierung und Beziehungsfähigkeiten

Verantwortlichkeiten

  • Konzeption, Umsetzung und Kontrolle spannender Projekte, Kampagnen und Aktionen für namhafte Kundinnen/Kunden, u.a. FMCG
  • Budgetplanung und Projektmanagement von mittleren bis großen Accounts
  • Proaktives Bindeglied zwischen Agentur und Kunden
  • Entwicklung von crossmedialen Marketingstrategien und operative Umsetzung
  • Projektabwicklung vom Briefing bis zur Umsetzung
  • Identifizierung von Marktchancen und Trends sowie Ableitung entsprechender Handlungspläne
  • Überwachung und Koordination von internen und externen Arbeitsabläufen sowie Qualitäts-Check
  • Kontinuierliche Analyse von Wettbewerbsaktivitäten und Entwicklung von Gegenmaßnahmen