PKN Datenkommunikations
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in PKN Datenkommunikations

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

PKN Datenkommunikations rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Verantwortlichkeiten

  • Annahme bzw. Aufnahme von Störungen/Problemen im IT-Betrieb unserer Kunden
  • Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements
  • Weiterleitung der Tickets an den nachgelagerten Supportbereich
  • Dokumentation aller Vorkommnisse im Ticketsystem
  • Unterstützung bei der Planung und Gestaltung bestehender und neuer Services
  • Bei Vorkenntnissen: Fehleranalyse und Behebung der eingegangenen Störungen sowie proaktives Reagieren auf Systemstörungen