Fachinformatiker Systemintegration Verantwortlichkeiten Technische Betreuung unserer IT-Kunden im Projekt- und Managed Service Bereich Konzeption, Installation sowie Wartung von IT-Lösungen Projektleitung bei der Umsetzung von komplexen IT-Lösungen beim Kunden Zeig mehr +6 Professionelle Rollouts von IT-Systemen inkl. aussagekräftiger DokumentationMonitoring, Troubleshooting sowie Update der SystemeBetreuung und Weiterentwicklung der IT-Systeme in unseren DatacenternSecond-Level-SupportUnterstützung unseres Sales-Bereiches im Pre-/Post-Sales-ProzessVerbesserung und Weiterentwicklung bestehender und neuer Produkte sowie Leistungen Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Fachinformatiker Systemintegration keine Daten
Mitarbeiter Verantwortlichkeiten Annahme bzw. Aufnahme von Störungen/Problemen im IT-Betrieb unserer Kunden Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements Weiterleitung der Tickets an den nachgelagerten Supportbereich Zeig mehr +3 Dokumentation aller Vorkommnisse im TicketsystemUnterstützung bei der Planung und Gestaltung bestehender und neuer ServicesBei Vorkenntnissen: Fehleranalyse und Behebung der eingegangenen Störungen sowie proaktives Reagieren auf Systemstörungen Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter keine Daten