Consultant IT und Medientechnik / Mitarbeiter 2nd und 3rd Level Support (m/w/d) Hannover
Du bearbeitest selbstständig die Tickets im Second- und Third-Level-Support, nimmst deren Klassifizierung vor und führst die Fehlerbehebung durch.
Verantwortlichkeiten: Du bist Ansprechpartner bei technischen und anwendungsspezifischen Supportanfragen unserer Kunden über unsere Produkte DSB, Digitale Tafel sowie die Software, Du stehst intern für andere Abteilungen als technischer Ansprechpartner zur Verfügung, Du bearbeitest selbstständig die Tickets im Second- und Third-Level-Support, nimmst deren Klassifizierung vor und führst die Fehlerbehebung durch, Du pflegst kontinuierlich das Ticketsystem
Anforderung: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als IT- Systemkaufmann/-frau oder vergleichbar, alternativ bringst du bereits Erfahrungen im technischen Kundenservice mit, Idealerweise kennst du dich mit Android und iOS aus, Eine sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägter Servicegedanke zeichnen dich aus, Komplexe, technische Sachverhalte kannst du verständlich und kundengerecht erläutern
„Du suchst nach einem innovativen Unternehmen, in dem du dich und deine Stärken einbringen und weiterentwickeln kannst? Dann bist du bei uns genau richtig, Angefangen mit dem Digitalen Schwarzen Brett® entwickeln und vertreiben wir seit 2006 hochmoderne Lösungen zur Kommunikation und Kollaboration in Bildungseinrichtungen und Unternehmen, Nach lebendigen Jahren des Wachstums versorgen wir mittlerweile tausende Kunden in der gesamten DACH-Region mit zukunftsweisenden Produkten wie der Digitalen Tafel, dem Digitalen Schwarzen Brett® und weiteren Hard- und Softwarelösungen für zeitgemäße Bildung und Zusammenarbeit, Sowohl als Digitalisierungspartner als auch als Arbeitgeber und Team stehen für uns Professionalität, Innovation sowie ein ganzheitlicher Ansatz stets im Mittelpunkt
Software: Microsoft Office
Arbeitsstelle: Mitarbeiter