goetel

Tuchmacherweg 8, 37079 Göttingen, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 206244 Telefon: +49 551 384880
Medien und Kommunikation

Erfahrungen mit goetel

Wer steckt hinter goetel?

Was möchten Sie über goetel wissen?

KeinBockAufGoetel
Datum des Ereignisses 2023-12-25

Ich bin froh, wenn ich mit dieser Firma nichts mehr zu tun habe. Erst legte man unseren Garten, wegen der Leitung in Schutt und Asche, kappte dann für Wochen die Telekomleitung und für einen Tag sogar den Strom im ganzen Dorf, später dann eine Wasserzuleitung und dann auch ein Abwasserrohr. Man hat also so ziemlich alles getroffen, was irgendwie in der Erde lag (trotz vorheriger Messung). Das war alles halb so wild. Die riesen Löcher in der Straße und die Tatsache, dass man nicht mal mehr zur Arbeit kam, war da schon problematischer. Richtig dramatisch ist aber, dass die Firma es nicht schafft, eine Aussage zur Schaltung zu treffen. Alles liegt hier betriebsbereit, aber es wird nicht aufgeschaltet. Am Telefon wird man entweder vertröstet oder verarscht, seit Monaten! Nun haben wir gar keinen Anschluss und hängen in diesem Goetel-Vertrag fest, der keinerlei Leistung liefert. Ganz toll. Nie wieder.

Hannah

Haben Sie versucht eine Entschädigung einzufordern?

Datum des Ereignisses 2024-03-27

Glasfaserausbau in Diemelstadt ist vollständig aus dem Zeitplan gelaufen. Zur Zeit keinerlei Baufortschritt. Niemand bei Goetel fühlt sich zuständig, keine Reaktion auf Anfragen. Termine zur Absprache der Leitungsführung gemacht, aber niemals eingehalten. Kein Ersatztermin seit 7 Monaten. Mit einem Wort: vollständig unseriös!

Möchten Sie bei goetel arbeiten? Sie haben gute Stellenangebote.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:206 einzigartige Besucher

Arbeiten Sie bei diesem Unternehmen in Göttingen? Kenntnisse in welcher Sprache sind am nützlichsten?

Wie viele Personen arbeiten in einer Schicht bei goetel und wie viele bei Murat Polat Internetcafé?

Teamleiter - goetel rekrutiert derzeit für diese Position.

goetel sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Marketing Controller werden können!