Berlin Tourismus & Kongress
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Gehalt aus Positionen in Berlin Tourismus & Kongress

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Berlin Tourismus & Kongress rekrutiert für Positionen:

Assistent

Handel

  • Management
  • Management

Anforderung

  • sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, idealerweise ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit touristischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrungen, vorzugsweise in der Tourismusbranche
  • selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise und überdurchschnittliches Engagement sowie Organisationstalent
  • Erfahrungen in der Büroorganisation und im Projektmanagement
  • Loyalität und ausgesprochene Vertrauenswürdigkeit
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Kreativität sowie Serviceorientierung
  • hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen in Belange von Geschäftspartner:innen

Verantwortlichkeiten

  • Erstellung von Präsentationen, Betreuung von Newslettern, Kontaktdatenpflege, Telefondienst
  • Übernahme eigener, abteilungsübergreifender Projekte im Bereich
  • Koordination und organisatorische Betreuung geschäftsbereichsübergreifender Projekte
  • Unterstützung und Entlastung des CCO/Geschäftsbereichsleitung bei den täglichen Aufgaben und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes aller verwaltenden organisatorischen und terminlichen Vorgänge, insbesondere der Vor- und Nachbereitung von Terminen, Terminplanung, Erledigung der Korrespondenz
  • Ansprechpartner:in für die bestehenden Schnittstellen zu Aufgabenbereichen anderer Geschäftsbereiche und Abteilungen des Unternehmens bzw. für externe Partner:innen und Dienstleister:innen