Gehalt aus Positionen in Berlin Tourismus & Kongress
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Berlin Tourismus & Kongress rekrutiert für Positionen:
Assistent
Assistent
Projektmanager
Manager Online Marketing
Rezeptionist
Mitarbeiter
Handel
Management
Management
Anforderung
sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, idealerweise ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit touristischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung
mehrjährige Berufserfahrungen, vorzugsweise in der Tourismusbranche
selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise und überdurchschnittliches Engagement sowie Organisationstalent
Erfahrungen in der Büroorganisation und im Projektmanagement
Loyalität und ausgesprochene Vertrauenswürdigkeit
sehr gute MS-Office Kenntnisse
Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Kreativität sowie Serviceorientierung
hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen in Belange von Geschäftspartner:innen
Verantwortlichkeiten
Erstellung von Präsentationen, Betreuung von Newslettern, Kontaktdatenpflege, Telefondienst
Übernahme eigener, abteilungsübergreifender Projekte im Bereich
Koordination und organisatorische Betreuung geschäftsbereichsübergreifender Projekte
Unterstützung und Entlastung des CCO/Geschäftsbereichsleitung bei den täglichen Aufgaben und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes aller verwaltenden organisatorischen und terminlichen Vorgänge, insbesondere der Vor- und Nachbereitung von Terminen, Terminplanung, Erledigung der Korrespondenz
Ansprechpartner:in für die bestehenden Schnittstellen zu Aufgabenbereichen anderer Geschäftsbereiche und Abteilungen des Unternehmens bzw. für externe Partner:innen und Dienstleister:innen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden