Bewertungen Frank & Jan Wilden
Wird bei Frank & Jan Wilden pünktlich gezahlt? 💶
Also bei Frank & Jan Wilden scheint die Stimmung echt locker und positiv zu sein! Was ich so rauslese, ist, dass die Mitarbeiter besonders die familiäre Atmosphäre und den engen Zusammenhalt im Team betonen. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer, sondern echt als Teil der Familie. Die Chefs sind anscheinend auch super zugänglich und unterstützend, was natürlich mega hilft, vor allem, wenn’s mal stressig wird.
Ein weiterer dicker Pluspunkt scheint die Flexibilität zu sein. Die Mitarbeiter können oft ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten, was bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben echt eine große Rolle spielt.
Und was auch noch cool klingt, ist das Feedback von den Mitarbeitern, dass sie sich bei ihrer Arbeit echt wertgeschätzt fühlen. Nicht nur durch faire Bezahlung, sondern auch durch die Anerkennung ihrer Leistungen und Ideen. Das motiviert natürlich und schafft eine angenehme Arbeitsumgebung, in der man sich weiterentwickeln kann.
Klingt also insgesamt nach einem chilligen Platz, wenn du nach einem Job suchst, wo du dich wie zu Hause fühlst und deine Meinung zählt!
Besser nicht! Die Firma kann alles, macht alles, aber nichts wirklich richtig. Der Laden läuft nicht. Da zahlen die wenigen Kunden halt drauf.
Hallo! Ich habe ein paar Fragen :) Haben Sie versucht, Ihr Anliegen oder Ihre Unzufriedenheit direkt mit der Firma zu besprechen? Und wie beurteilen Sie die Kommunikation und den Umgangston seitens des Unternehmens?
Einmal und nie wieder - Absprachen nicht eingehalten - Wucherpreise für Extras
Welche Absprachen wurden nicht eingehalten, und wie denken Sie, könnten solche Probleme vermieden werden? Und welche Art von Extras haben zu den als Wucherpreisen empfundenen Kosten geführt?
Ist der Umgangston bei Frank & Jan Wilden locker? 😄