Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Geschätztes Gehalt
€ 280
Mediangehalt bei Förde Sparkasse
€ 240Niedrigstes Gehalt
€ 273Das Durchschnittsgehalt
€ 280Höchstes Gehalt
Glauben Sie, dass Mitarbeiter, die bei Förde Sparkasse arbeiten, fair bezahlt werden?
Förde Sparkasse rekrutiert für Positionen:
IT Projektmanager
Sachbearbeiter
Prozessmanagement
Privatkundenberater
Prozessmanager
Bauingenieur
Revisor
Vertriebsberater
Leistungen
Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Verantwortlichkeiten
Du bist für die Betreuung und fallabschließende Bearbeitung der Anliegen von Servicekunden zuständig
Du übernimmst die Sachbearbeitung der Anlagenbuchhaltung
Außerdem gehören Serviceleistungen für die Kunden aller Kundensegmente ggf
mit Einbindung weiterer Fachbereiche bei nicht sofort abzuschließenden Anliegen zu deinen Aufgaben
Du verantwortest die dazugehörigen PPS-Prozesse und das IKS sowie den Einsatz der OSP-Anwendung ANBU
Von dir wird insbesondere in den Teilbereichen Sachanlagen und Immaterielle Anlagewerte der Jahresabschluss erstellt
Du erstellst regelmäßig die bankstatistischen Meldungen und klärst Anfragen der Aufsicht
Zu deinen Aufgaben gehört ebenso die Bearbeitung von Vorgängen aus unserem Ereignissystem bzw. Rückfragen/ Aufgaben aus dem Haus, die im Weiteren einen Kundenkontakt erfordern
Anforderung
Du hast eine abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung mit einer weitergehenden Qualifikation, in Form eines Sparkassen-/ Bankfachwirtstudiums oder einer vergleichbaren Weiterbildung
Du hast eine abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
Idealerweise verfügst du über praktische Erfahrungen in dem Aufgabenbereich
Du hast Interesse an neuen Entwicklungen, Digitalisierung, Technologien & Trends
Du verfügst über ein gutes buchhalterisches Verständnis und setzt dich gern mit Zahlen und Daten auseinander
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung
Du hast eine Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt