Anzahl der Besuche des Profils: 116
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christina
Expertenfrage

Hi! Gibt es was Neues bei euwatec gemeinnützige, weil keine neuen Nachrichten sind zu sehen. Vielleicht kann uns jemand von den Beschäftigten sagen, was dort los ist?

ShitSheat0103
Ehemaliger Mitarbeiter

Der Gexhäftsführer schreibt viel. U.a. an Perry Rhodan Romanen. Ein lieber Netzwerker - aber: Ex-und Hopp-Mitarbeiterverträge. Es herrscht Austauschbarkeit.

Wenig Transparenz, viel Trend-Ideologie. Spenden wahrscheinlich gern gesehen!

Bestenfalls eine Zwischenstation zwecks Vermeidung von Lücken im Lebenslauf. Nicht mehr und nicht weniger. Man sollte schauen, dass man sich bald wieder verabschiedet - was befristete Arbeitsverträge ohnehin deutlich erleichtern. Nett für Vereinsliebende ohne Zuhause mit viel Liebe zu Überstunden durch viel Bürokratie.

anonym

Weil es so ist.

Christoph

Ich verstehe nicht.. Arbeitest du dort ständig? Von welcher Transparenz sprichst du?

Factsheet

Ständig? Nein. Wer gibt sich denn in dieser gGmbH freiwillig ein wie auch immer geartetes Arbeitsverhältnis? Eigentlich eher nur solche, die nicht auf die Füsse kommen.

Christoph

Wozu dann die Transparenz? Schreiben Sie etwas Konkretes.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über euwatec gemeinnützige

Ihre Meinung ist anonym.
 
Nadja
Expertenfrage

Gibt es ein strukturiertes Onboarding?

Haben Sie eine Frage zu euwatec gemeinnützige?

Stellen Sie eine Frage anonym!