euwatec gemeinnützige

Detmold
Ausbildung

Erfahrungen mit euwatec gemeinnützige

Können Mitarbeiter bei euwatec gemeinnützige ihr Gehalt in die Hand nehmen oder wird es einfach auf ein Konto überwiesen?

Was möchten Sie über euwatec gemeinnützige wissen?

ShitSheat0103
Datum des Ereignisses 2018-08-31

Der Gexhäftsführer schreibt viel. U.a. an Perry Rhodan Romanen. Ein lieber Netzwerker - aber: Ex-und Hopp-Mitarbeiterverträge. Es herrscht Austauschbarkeit.

Wenig Transparenz, viel Trend-Ideologie. Spenden wahrscheinlich gern gesehen!

Bestenfalls eine Zwischenstation zwecks Vermeidung von Lücken im Lebenslauf. Nicht mehr und nicht weniger. Man sollte schauen, dass man sich bald wieder verabschiedet - was befristete Arbeitsverträge ohnehin deutlich erleichtern. Nett für Vereinsliebende ohne Zuhause mit viel Liebe zu Überstunden durch viel Bürokratie.

Factsheet
Datum des Ereignisses 2023-09-23

Ständig? Nein. Wer gibt sich denn in dieser gGmbH freiwillig ein wie auch immer geartetes Arbeitsverhältnis? Eigentlich eher nur solche, die nicht auf die Füsse kommen.

Christoph

Wozu dann die Transparenz? Schreiben Sie etwas Konkretes.

Wir warten auf Deinen Kommentar über euwatec gemeinnützige. Hilf Personen, die eine Arbeit suchen, eine Entscheidung zu treffen.

Factsheet
Datum des Ereignisses 2023-09-24

Besser: selber machen! Denn: es ist ein Loop. Rin in die Befristung, raus und back to Agentur oder sonstige Ämter. Nichts als Illusion der Beschäftigungstherapie. Und in der Führungsetage ist der Kuchen auf längere Jahre erstmal verteilt. Da hilft auch erstmal kein Vitamin D aus der Politik von Kommune, Land und Bund.

Carolin

Diese Therapie findet vor der Arbeit statt?