
Bewertungen euwatec gemeinnützige
Hi! Gibt es was Neues bei euwatec gemeinnützige, weil keine neuen Nachrichten sind zu sehen. Vielleicht kann uns jemand von den Beschäftigten sagen, was dort los ist?
Der Gexhäftsführer schreibt viel. U.a. an Perry Rhodan Romanen. Ein lieber Netzwerker - aber: Ex-und Hopp-Mitarbeiterverträge. Es herrscht Austauschbarkeit.
Wenig Transparenz, viel Trend-Ideologie. Spenden wahrscheinlich gern gesehen!
Bestenfalls eine Zwischenstation zwecks Vermeidung von Lücken im Lebenslauf. Nicht mehr und nicht weniger. Man sollte schauen, dass man sich bald wieder verabschiedet - was befristete Arbeitsverträge ohnehin deutlich erleichtern. Nett für Vereinsliebende ohne Zuhause mit viel Liebe zu Überstunden durch viel Bürokratie.
Weil es so ist.
Ich verstehe nicht.. Arbeitest du dort ständig? Von welcher Transparenz sprichst du?
Ständig? Nein. Wer gibt sich denn in dieser gGmbH freiwillig ein wie auch immer geartetes Arbeitsverhältnis? Eigentlich eher nur solche, die nicht auf die Füsse kommen.
Wozu dann die Transparenz? Schreiben Sie etwas Konkretes.
Gibt es ein strukturiertes Onboarding?