Bewertungen Erzdiözese München und Freising

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
2 Bewertungen insgesamt
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
2 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kira
Expertenfrage

Hat Erzdiözese München und Freising eine gute Organisation? 📋

Hanna
Expertenfrage

Sekretär:in am Erzbischöflichen Pater-Rupert-Mayer-Gymnasium gesucht, ab 01.08.2025!

Das Angebot umfasst eine Vollzeitstelle, unbefristet mit einer Vergütung nach ABD EG 6. Keine Erfahrung erforderlich, jedoch eine kaufmännische Ausbildung.

Ist die angebotene Vergütung gerechtfertigt für die Aufgaben und Erwartungen? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeitskultur dort?

Haben Sie eine Frage zu Erzdiözese München und Freising?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Erzdiözese München und Freising

Ihre Meinung ist anonym.