Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
equada rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Techniker
Entwickler
Kaufmann für Büromanagement
Verantwortlichkeiten
Du bist erster Ansprechpartner in allen Angelegenheiten rund um unsere Dienstleistungen
Du unterstützt unsere Geschäftskunden telefonisch und schriftlich bei der Beantwortung ihrer Fragen und sorgst so für ein positives Kundenerlebnis
Du priorisierst, qualifizierst und überprüfst Tickets. Du unterbreitest dem Kunden einen Lösungsvorschlag oder leitest die Anfrage an deine Kollegen weiter
Anforderung
Du bringst erste Erfahrungen im 1st Level Support oder als Callcenteragent mit
Du bist vertraut mit Helpdesk-Angelegenheiten und Ticket-Systemen
Du kannst Erfahrungen im Beschwerde- und Deeskalationsmanagement vorweisen
Eine Affinität zur IT wäre von Vorteil
Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift