Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
DSMDecaux rekrutiert für Positionen:
Office Management
Office Management
Servicetechniker
Serviceleiter
Verantwortlichkeiten
Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination und -kontrolle, Datenpflege sowie Bearbeitung der Korrespondenz
Rechnungsbearbeitung und -prüfung
Durchführung von Bestellungen
Erstellung von Baugesuchen, Berichten, Protokollen, Statistiken und Präsentationen
Auswertung und Analyse von Dokumenten
Koordination vertraglicher Verpflichtungen
Ansprechperson für die zahlreichen Abteilungen innerhalb des Unternehmens
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management, Verwaltung, Sekretariat, Assistenz oder vergleichbar
Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement, z.B. als Projektassistenz sammeln
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in MS-Office / Office 365
Teamorientiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Bereitschaft zur Übernahme neuer Aufgaben sind für Sie selbstverständlich
Sie zeichnen sich zudem durch hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise aus
Sie fühlen sich im Kontakt mit verschiedenen Menschen wohl und überzeugen durch Ihr freundliches Auftreten
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