Gehalt aus Positionen in Dorling Kindersley Verlag
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Dorling Kindersley Verlag rekrutiert für Positionen:
Customer service manager
Customer service manager
Handel
Vertrieb
Kundendienst
Vertrieb
Kundendienst
Anforderung
Eine abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt im Verlagswesen oder im Buchhandel
Erste Vertriebserfahrung, idealerweise im Buchverlag
Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick
Begeisterung für die Analyse von Daten und die Entwicklung von Handlungsschritten
Ein gutes Zahlenverständnis sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise
Verantwortlichkeiten
Regelmäßige Umsatzanalyse und Potenzialermittlung sowie Ableitung und Unterstützung bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Zielerreichung
Enge Zusammenarbeit im Team und mit unserer Verkaufsleitung
Mitarbeit bei der strategischen Entwicklung von kundenspezifischen Maßnahmen zur Umsatzsteigerung
Bearbeitung der Kundenanfragen im Verkaufsinnendienst für Key-Kunden im Buchhandel inkl. regelmäßiger, engmaschiger Kontaktpflege
Individuelle Titelempfehlungen, Backlistberatung via Telefon und E-Mail
Support bei der Umsetzung von Mailings und Erstellung von titelspezifischen Angeboten
Aktive Teilnahme an internen Programm- und Verkaufskonferenzen und Buchmessen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden