Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
DOP Hausverwaltung rekrutiert für Positionen:
Property Manager
Property Manager
Hausverwalter
Finanzbuchhalter
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Anforderung
Lehre/Ausbildung
Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder als Immobilienökonom/in oder Immobilienfachwirt/in
Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung mit ersten praktischen Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft
Mehrjährige Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung von Wohnimmobilien
Hausverwaltung / Property Management: 2 Jahre
Fundiertes Wissen im WEG- und Mietrecht
Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten
Kosten- und Qualitätsbewusstsein
Verantwortlichkeiten
Regelmäßige Objektbegehungen sowie Steuerung technischer und infrastruktureller Maßnahmen
Mitwirkung bei der Erstellung der Betriebskostenabrechnung
Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Rechtsanwälten, Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern
Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen
Mitwirkung bei der Budgetplanung sowie Kosten- und Termincontrolling während der laufenden Verwaltung
Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Eigentümerversammlungen und Umsetzung der dort gefassten Beschlüsse
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden