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Gehalt aus Positionen in Domidep Germany SE

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Domidep Germany SE rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Sprache

  • deutsch

Vertragstyp

  • Festanstellung, Vollzeit

Verantwortlichkeiten

  • Annahme von Supportanfragen, erste Anlaufstelle für die internen User
  • Analyse und Lösung der Probleme, ggf. Weiterleitung an zuständige IT-Administration
  • Fehlerbehebung und Lösungsfindung
  • Diagnose technische Probleme, Identifikation der Ursachen sowie Problemlösung, um IT-Service zu gewährleisten. Enge Zusammenarbeit mit der IT-Administration
  • Federführende Verantwortung für das Ticketsystem sowie dessen Weiterentwicklung
  • Benutzerbetreuung und Schulung
  • Dokumentation von Supportanfragen und Lösungen sowie häufige auftretende Probleme in der Wissensdatenbank

Anforderung

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation, z. B. Fachinformatiker Systemintegration
  • Berufserfahrung im IT-Support von Vorteil, gerne auch Berufs- oder Quereinsteiger
  • Kenntnisse in Hard- und Software, Betriebssystemen und Netzwerken
  • Erfahrung in der Arbeit mit einem Ticketsystem
  • Gute Problemlösefähigkeit sowie die Fähigkeit, technische Informationen verständlich zu kommunizieren
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfelde effektiv zu arbeiten
  • Interesse am Wissenstransfer und Bereitschaft zum „Learning-on-the-job“