Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Domidep Germany SE rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Sprache
deutsch
Vertragstyp
Festanstellung, Vollzeit
Verantwortlichkeiten
Annahme von Supportanfragen, erste Anlaufstelle für die internen User
Analyse und Lösung der Probleme, ggf. Weiterleitung an zuständige IT-Administration
Fehlerbehebung und Lösungsfindung
Diagnose technische Probleme, Identifikation der Ursachen sowie Problemlösung, um IT-Service zu gewährleisten. Enge Zusammenarbeit mit der IT-Administration
Federführende Verantwortung für das Ticketsystem sowie dessen Weiterentwicklung
Benutzerbetreuung und Schulung
Dokumentation von Supportanfragen und Lösungen sowie häufige auftretende Probleme in der Wissensdatenbank
Anforderung
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation, z. B. Fachinformatiker Systemintegration
Berufserfahrung im IT-Support von Vorteil, gerne auch Berufs- oder Quereinsteiger
Kenntnisse in Hard- und Software, Betriebssystemen und Netzwerken
Erfahrung in der Arbeit mit einem Ticketsystem
Gute Problemlösefähigkeit sowie die Fähigkeit, technische Informationen verständlich zu kommunizieren
Teamfähigkeit
Bereitschaft und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfelde effektiv zu arbeiten
Interesse am Wissenstransfer und Bereitschaft zum „Learning-on-the-job“
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden