DIPROTEC  Gehalt

Robert-Bosch-Str. 1, 44629 Herne, Deutschland
Telefon: +49 2323 568380
MwSt-IdNr.: HRB 17591

DIPROTEC
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in DIPROTEC

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

DIPROTEC rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Handel

  • Informationsdesign & Dokumentation
  • Informationsdesign & Dokumentation

Sprache

  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Unterstützung unseres IT Service Desk im 1st und 2nd Level Support als Ansprechpartner*in für unsere Kunden
  • Dokumentation, Analyse und Priorisierung der Kundenanfragen im internen Helpdesk-System
  • Qualifizierte, telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen
  • Lösungsfindung mit dem Kunden mit Hilfe von Remote-Service Tools
  • Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Software
  • Vorqualifizierung von komplexen Störungsanfragen und Weiterleitung an nachgelagerte Instanzen

Anforderung

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Quereinstieg möglich
  • Erfahrung im Helpdesk oder einer verwandten technischen Supportfunktion
  • Interesse an Themen wie z. B. Digitalisierung und Cloud-Anwendungen, Netzwerke, IT-Infrastruktur
  • Strukturierte Herangehensweise bei technischen Problemen
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke