Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Digital Life Sciences rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Service Engineer
Handel
IT Support
IT Support
Sprache
deutsch
Vertragstyp
Festanstellung
Verantwortlichkeiten
Unterstützung des Support-Teams
präzise Erfassung und Klassifikation von Kundenanfragen und Störmeldungen in einem professionellen Ticketsystem
eigenständige Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Anfragen
Abstimmung mit unseren Experten bei herausfordernden Themenstellungen. - Damit trägst Du dazu bei, dass unseren Kunden bestmöglich geholfen wird
frühzeitiges Erkennen möglicher Störquellen beim Betrieb unserer Softwarelösungen, durch regelmäßiges Monitoring der Kundensysteme per Remotezugriff. – Damit leistest du einen wertvollen Beitrag zur Kundenzufriedenheit
Anforderung
Dann freuen wir uns Dich als IT-Service Engineer / Mitarbeiter Support und als wertvolles Mitglied in unserem Team zu begrüßen
ein hohes Maß an Kundenorientierung mit analytisch-ganzheitlichem Denken – „über den Tellerrand hinaus“ vereint?
Es liegt Dir im Blut mit Deinen sozialen sowie fachlichen Kompetenzen eine einwandfreie IT-Support-Dienstleistung zur erbringen?
geduldig und stressresistent bist, aber auch Grenzen professionell kommunizieren kannst
Empathie und eine hohe Kommunikationskompetenz mitbringst
gewissenhaft, selbstständig und strukturiert arbeitest
Zu deinen vorrangigen Charaktereigenschaften gehören Empathie, Serviceorientierung sowie eine hervorragende Kommunikationskompetenz?
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden