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Deutsche Telekom IoT rekrutiert für Positionen:
Key Account Manager
Key Account Manager
Sprache
englisch
deutsch
Verantwortlichkeiten
Sie sind Teil einer globalen IoT-Organisation innerhalb der Deutschen Telekom, die unser Automotive-Geschäft global ausbaut
Sie erschließen strategisch neue bedeutsame Key Accounts und neue Buying Center
Sie betreuen Automobil-OEM-Kunden, die Ihre Fahrzeuge weltweit mit mobiler Connectivity vernetzen
Des Weiteren definieren und erstellen Sie Vertriebs- & Account-Strategien und übernehmen die Verantwortung der strategischen Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen
Allein oder gemeinsam mit Partnern identifizieren Sie den globalen IoT-Connectivity-Bedarf und bauen eine langfristige Beziehung auf
Als "Sales Key Account Manager IoT Automotive" sind Sie für die Akquise, Betreuung und Weiterentwicklung zugeordneter strategisch bedeutsamer Key Accounts mit besonders hohem Umsatzvolumen und komplexen Produkt- und Dienstleistungsportfolio verantwortlich
Zu den Hauptaufgaben gehören das Betreuen bestehender Automobil-OEMs in Europa, das Erstellen neuer Leads, das Management der Leads und der Abschluss von Opportunities gemäß unserer internationalen Go-to-Market-Strategie
Vertriebs- Absatz- und Umsatzverantwortung für unsere Kunden , dessen Pflege und Weiterentwicklung
Anforderung
Für diese Position bringen Sie ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation sowie eine langjährige Berufserfahrung im Vertriebsumfeld mit
Sie bringen mehrjährige Vertriebserfahrung mit nationalen/internationalen Geschäftskunden mit
Darüber hinaus besitzen Sie nachgewiesene Verkaufserfolge und nachhaltige Ergebnisse in Verhandlungen mit internationalen Kunden
Auch mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zeichnen Sie aus
Ausgeprägte Kenntnisse der internationalen Automobilbranche wie z.B. Ökosystem Automotive, Vernetzung von Fahrzeugen und deren Player
Herausragende Erfahrungen in klassischen und agilen Kooperationsformen, insbesondere in der Steuerung und Leitung von Großprojekten/Programmen und des gesamten Produktportfolios
Für diese Position bringen Sie ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich sowie Vertriebs- und/oder Marketingerfahrung im direkten/indirekten Vertrieb, vorzugsweise im internationalen Geschäftskundensegment
Fachkenntnisse von M2M Access, IoT-Lösungen sowie über netzbetreiberspezifische IT und Netzwerktechnologie
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