Deutsche Telekom IoT in Bonn Gehalt

Deutsche Telekom IoT
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Gehalt aus Positionen in Deutsche Telekom IoT

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Deutsche Telekom IoT rekrutiert für Positionen:

Key Account Manager

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Sie sind Teil einer globalen IoT-Organisation innerhalb der Deutschen Telekom, die unser Automotive-Geschäft global ausbaut
  • Sie erschließen strategisch neue bedeutsame Key Accounts und neue Buying Center
  • Sie betreuen Automobil-OEM-Kunden, die Ihre Fahrzeuge weltweit mit mobiler Connectivity vernetzen
  • Des Weiteren definieren und erstellen Sie Vertriebs- & Account-Strategien und übernehmen die Verantwortung der strategischen Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen
  • Allein oder gemeinsam mit Partnern identifizieren Sie den globalen IoT-Connectivity-Bedarf und bauen eine langfristige Beziehung auf
  • Als "Sales Key Account Manager IoT Automotive" sind Sie für die Akquise, Betreuung und Weiterentwicklung zugeordneter strategisch bedeutsamer Key Accounts mit besonders hohem Umsatzvolumen und komplexen Produkt- und Dienstleistungsportfolio verantwortlich
  • Zu den Hauptaufgaben gehören das Betreuen bestehender Automobil-OEMs in Europa, das Erstellen neuer Leads, das Management der Leads und der Abschluss von Opportunities gemäß unserer internationalen Go-to-Market-Strategie
  • Vertriebs- Absatz- und Umsatzverantwortung für unsere Kunden , dessen Pflege und Weiterentwicklung

Anforderung

  • Für diese Position bringen Sie ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation sowie eine langjährige Berufserfahrung im Vertriebsumfeld mit
  • Sie bringen mehrjährige Vertriebserfahrung mit nationalen/internationalen Geschäftskunden mit
  • Darüber hinaus besitzen Sie nachgewiesene Verkaufserfolge und nachhaltige Ergebnisse in Verhandlungen mit internationalen Kunden
  • Auch mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zeichnen Sie aus
  • Ausgeprägte Kenntnisse der internationalen Automobilbranche wie z.B. Ökosystem Automotive, Vernetzung von Fahrzeugen und deren Player
  • Herausragende Erfahrungen in klassischen und agilen Kooperationsformen, insbesondere in der Steuerung und Leitung von Großprojekten/Programmen und des gesamten Produktportfolios
  • Für diese Position bringen Sie ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich sowie Vertriebs- und/oder Marketingerfahrung im direkten/indirekten Vertrieb, vorzugsweise im internationalen Geschäftskundensegment
  • Fachkenntnisse von M2M Access, IoT-Lösungen sowie über netzbetreiberspezifische IT und Netzwerktechnologie