Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Dayton Progress rekrutiert für Positionen:
IT Systembetreuer
IT Systembetreuer
Kaufmann für Büromanagement
Assistent Assistenz
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
IT-Ansprechpartner zur Entgegennahme und Koordination von Supportanfragen der internen Mitarbeiter im IT-Helpdesk
Störungsannahme und Fehleranalyse
Beschaffung und Verwaltung von IT-Hardware
Installation und Konfiguration des IT-Equipments am Arbeitsplatz oder per Remotesupport
Verantwortung für das technische On- bzw. Offboarding von Mitarbeitern
Eigenständiges Bearbeiten von Tickets im 1st Level und, je nach Kenntnisstand, auch 2nd Level Support
Durchführung von Wartungsarbeiten per Fernzugriff auf den Mitarbeitersystemen und Schulung der Mitarbeiter
Komplette Dokumentation der Serviceanfragen und Lösungen
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der IT, z. B. Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung im IT- und Anwendersupport
Gute Erfahrungen mit der Installation und -Konfiguration von PCs, Mobiltelefonen , sowie Softwareverteilung
Routinierte Nutzung von Helpdesk-Werkzeugen, Remote-Support , Softwareverteilung , ITSM sowie Fehleranalyse und Dokumentation
Fundierte Kenntnisse im Bereich Microsoft 365, Windows 10/11, Exchange Online, MS Teams, Active Directory und Share Point
Fundierte Kenntnisse im Bereich Microsoft-Netzwerke und Verständnis von DHCP/DNS/GPOs
Hohe Kunden- und Serviceorientierung in Kombination mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise
Hohe soziale, interkulturelle und kommunikative Kompetenz
Eigenständige Herangehensweise und Lösungskompetenz bei komplexen Aufgaben- und Fragestellungen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden