Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Conduent Customer Service.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
KI-gestützt Einblick
Bei Conduent Customer Service scheint die Stimmung ganz locker zu sein, auch wenn's manchmal stressig zugehen kann. Viele Mitarbeiter sprechen über ein cooles Team und hilfsbereite Kollegen. Das macht das Arbeiten echt angenehmer, wenn man weiß, dass man sich auf seine Leute verlassen kann.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Das ist Gold wert für alle, die vielleicht noch studieren oder Kinder haben. Man kann sich seine Schichten oft so legen, wie es zum Privatleben passt, und das finden viele echt top.
Außerdem gibt’s immer wieder Schulungen und Trainings. Das ist super für die persönliche Weiterentwicklung und hilft einem natürlich auch, im Job selbst besser zu werden. Bei Conduent hat man echt die Chance, sich weiterzubilden und seine Skills zu verbessern.
Insgesamt klingt’s so, als ob Conduent Customer Service ein ziemlich entspannter Ort ist, um zu arbeiten, vor allem wegen der coolen Kollegen und der flexiblen Zeiten. Sicher, es gibt auch Herausforderungen, aber welche Arbeit hat die nicht?
Ist deutsch für alle technischen Positionen erforderlich? Gibt es neue Angebote auf der Seite: simplyhired?
Vor kurzem sagte ein Freund, dass es in der Nähe eine DB Dialog-Firma gibt, die Leute für ein Praktikum sucht. Nach dem Praktikum gibt es eine Chance auf eine Anstellung, wie bei Conduent Customer Service?
Stimmt es, dass Conduent Customer Service ein Ort ist, an dem jede Idee zählt? Wer würde gerne seine Ideen mit anderen teilen?