Comus International Zweiradteile + Sportartikel Handels

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Köln
Telefon: +49 9294 7300 ext. 155
https://www.comus.de
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Comus International Zweiradteile + Sportartikel Handels

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Comus International Zweiradteile + Sportartikel Handels ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Comus International Zweiradteile + Sportartikel Handels wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Uwe
Datum des Ereignisses 2022-10-12

Ich hatte an meinem Pegasus E-Bike die Abdeckung meines Rücklichtes verloren und wollte von Pegasus den Hersteller wissen, um ein Neues bestellen zu können. Nach einer Nachricht an Pegasus meldete sich ein Ma der Firma Comus per Email und stellte mir kostenlosen Ersatz in Aussicht. Nachdem ich ihm meine Adresse mitgeteilt hatte erhielt ich schon am nächsten Tag ein gleichwertiges Rücklicht. Das nenne ich mal "Dienst am Kunden". Da kann sich so manches Unternehmenn eine dicke Scheibe abschneiden. Nochmals vielen herzlichen Dank und alles Gute.
Weiter so!

Jakob

Tolll!! Und welche Qualität hat diese Abdeckung? bist du auch zufrieden?

Wie geht Comus International Zweiradteile + Sportartikel Handels mit Überstunden um? Werden diese vergütet oder durch Freizeit ausgeglichen?