City Hotel Valois

Unternehmensbewertung
Valoisstraße 1, 26382 Wilhelmshaven
MwSt-IdNr.: Oldenburg (Oldenburg) früher Wilhelmshaven HRB 130465 Telefon: +49 4421 4850
Gastgewerbe
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit City Hotel Valois

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist City Hotel Valois ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über City Hotel Valois wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht

City Hotel Valois und Ingrid Nöckel Hotel- und Pensionsbetrieb "Zur Nordseeklause" haben einen eigenen Laden?

Wisst Ihr etwas Neues über die Arbeit bei City Hotel Valois? Ich überlege, wie es jetzt mit einem Praktikum dort aussehen würde. Es scheint mir, dass es seit langer Zeit keine neuen Nachrichten von Euch gab.