Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Cimcorp Oy Germany rekrutiert für Positionen:
Support Engineer
Support Engineer
Sprache
englisch
deutsch
Anforderung
Einen Bachelor-Abschluss in IT, Software-entwicklung oder Automatisierungstechnik
2-3 Jahre Erfahrung in Automatisierungs-, IT- oder Softwareentwicklungs-projekten und -produkten
Ausgezeichnete Kooperations- und Kommunikationsfähigkeiten
Ausgeprägte Serviceorientierung und Erfahrung in der Kundenbetreuung
Eine proaktive Einstellung zum Lernen und zur Bewältigung von Heraus-forderungen
Verantwortlichkeiten
In dieser Funktion bearbeiten Sie komplexe Kunden-Supportfälle, bieten System-Supportdienste an und nehmen an den täglichen Support-Routinen im Rahmen eines Bereitschaftsdienstes teil
Die Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern ist in diesem dynamischen und lohnenden Umfeld von entscheidender Bedeutung
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten werden auf Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zugeschnitten - von der Entwicklung Ihres Fachwissens bei der Lösung anspruchsvoller Supportfälle bis hin zur Übernahme von Verantwortung für technische Lösungen und der Zusammenarbeit mit einem hoch engagierten Team, um den Erfolg unserer Kunden zu sichern
Sind Sie bereit, Ihre Karriere im technischen Support voranzutreiben? Wir suchen System Support Engineers, die unser Team bei der Bereitstellung innovativer Lösungen und der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit unterstützen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden