Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Sie tragen maÃgeblich durch unterstützende IT-Tätigkeiten und qualifizierten Support im Tagesgeschäft dazu bei, die Zufriedenheit unserer Anwender sicherzustellen
- Sie übernehmen die Arbeiten eines 1st Level Supports im Microsoft Umfeld
- Sie nehmen Installationen vor, führen Updates durch und testen Anwendungen
Zeig mehr +3 - Sie analysieren, lösen und dokumentieren die Fehler bei eingehenden IT-Störungen und leiten diese ggf. an nachgelagerte Stellen weiter
- Sie nehmen Installationen, Konfigurationen und die Auslieferung von PC-Systemen, Notebooks, Druckern sowie mobilen Endgeräten vor
- Sie verwalten die Active Directory Umgebung
Anforderung
- Abgeschlossene Ausbildung als IT-Assistent, Informatikkaufmann/-frau, IT-Systemkaufmann/-frau oder vergleichbare technische Berufsausbildung. Auch versierte Quereinsteiger , die über IT-Supporterfahrungen verfügen, sind sehr willkommen
- Ihre Arbeitsweise ist eigenständig, sorgfältig und durch eine hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft geprägt
- Dabei kommunizieren Sie professionell und lassen sich auch bei schwierigen Gesprächen, Aufgaben oder Problemlösungen nicht aus der Ruhe bringen
Zeig mehr +3 - Sie verfügen über analytische Fähigkeiten und sind unbedingt IT-affin
- Sie haben Erfahrung in der persönlichen Kundenbetreuung
- Grundkenntnisse Windows Server 2022 wünschenswert
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten