Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von CCV Deutschland.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Hallo. Arbeiten Sie 8 Stunden als Technischer Kundenservice ? 1st Level?
Mitarbeiter schätzen die Work-Life-Balance, mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice.
Es gibt Sozialleistungen wie Tankgutscheine und Zuschläge, die alternativ für Lebensmittel verwendet werden können.
Regelmäßig bereitgestelltes Obst und die Du-Kultur fördern ein angenehmes Betriebsklima.
Die kollegiale Atmosphäre und flache Hierarchien werden gelobt, sowie die Möglichkeit zur Weiterbildung.
CCV wird als familienfreundlich und für die Gleichberechtigung engagiert beschrieben.
Die Gehaltsstrukturen erscheinen vielen Mitarbeitern als uneinheitlich und intransparent.
Kommunikationsprobleme und uneinheitliche Strategien sorgen bei einigen Mitarbeitern für Unmut.
Die Abhängigkeit von der Muttergesellschaft in den Niederlanden wird als Einschränkung der Entscheidungsfreiheit empfunden.
Es gibt Kritik an der technischen Ausstattung, die als veraltet wahrgenommen wird oder nicht individuell wählbar ist.
Karrierechancen sind begrenzt, vor allem durch die geringe Fluktuation im Management und fehlende Aufstiegsmöglichkeiten.
Könnten Sie mehr über die Aufgaben des Technischen 2nd Level Support bei CCV Deutschland erzählen? Wie sieht das Vergütungspaket im Vergleich zu anderen Unternehmen aus? Wie sieht die Unterstützung für die berufliche Entwicklung und Weiterbildung bei CCV Deutschland aus?
Wir warten auf Nachrichten von Euch. Vielleicht wird uns jemand von den Beschäftigten sagen, was es dort Neues gibt? Schon lange ist nichts in CCV Deutschland passiert. Füge eine Bewertung hinzu!
CCV Deutschland in Piding ist ein Beispiel für ein vorbildliches Unternehmen mit sozialer Verantwortung, dessen Werte und Praktiken neue Maßstäbe im Personalmanagement setzen.