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CARTV rekrutiert für Positionen:
Office Manager
Office Manager
Sprache
deutsch
Vertragstyp
Vollzeit
Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen und administrativen Aufgaben
Koordination von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Projekten
Übernahme von Korrespondenzen mit internen und externen Ansprechpartnern
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
Unterstützung bei der Recherche und Analyse von Rechtsfragen und bei der Vorbereitung von rechtlichen Themen
Verantwortung für die Bestellung von Büromaterial und Erfrischungen sowie für die Kommunikation mit den Lieferanten dieser Dienstleistungen
Anforderung
Abitur oder gleichwertig
Sie haben abgeschlossene Ausbildung als Bürofachangestellter/Rechtsanwaltsfachangestellter oder eine ähnliche Ausbildung mit Berufserfahrung
Berufserfahrung im Assistenzbereich oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Souveräner Umgang mit MS Office und digitalen Tools
Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Bürotätigkeiten: 1 Jahr
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