Carter Benson Gehalt

Bewertung 4/5
4/5
basierend auf 54 externen Bewertungen
Kennedydamm 24, 40476 Düsseldorf, Deutschland
Telefon:  +49 211 31054540
MwSt-IdNr.: HRB 61198
Bewertung 4/5
4/5
basierend auf 54 externen Bewertungen

Erfahrungen Carter Benson Düsseldorf
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Carter Benson

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Carter Benson rekrutiert für Positionen:

Empfangsmitarbeiter

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Leistungen

  • Firmenwagen

Vertragstyp

  • Teilzeit, Festanstellung
  • Vollzeit, Festanstellung

Verantwortlichkeiten

  • Sie sind der erste Ansprechpartner für alle Gäste und Kunden und begeistern diese durch Ihre Persönlichkeit und Ihr professionelles Auftreten
  • Sie sind der erste Ansprechpartner für alle Mieter/-innen und Gäste und begeistern diese durch Ihre Persönlichkeit und Ihr professionelles Auftreten
  • Verwaltung der Post und von Dokumenten
  • Sie unterstützen bei verschiedenen administrativen Aufgaben
  • Sie sind die erste Ansprechperson für alle Gäste und Kunden und begeistern diese durch Ihre Persönlichkeit und Ihr professionelles Auftreten
  • Sie repräsentieren das Unternehmen unseres Interessenten und uns
  • Sie repräsentieren das Wohngebäude und auch uns
  • Sie sind zuständig für die Beantwortung von Telefonanrufen und E-Mails

Anforderung

  • Gerne eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Hotelfach
  • Eine positive Einstellung, Begeisterungsfähigkeit und Offenheit im Umgang mit Menschen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder einschlägige Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche, z.B. Hotellerie, Flugbegleitung, Kundenbetreuung oder im kaufmännischen Bereich
  • Gute organisatorische und administrative Fähigkeiten durch fundierte Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
  • Positive Ausstrahlung, Begeisterungsfähigkeit und Offenheit im Umgang mit Menschen
  • Positive Ausstrahlung, Leidenschaft für den Servicegedanken
  • Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
  • Gute Umgangsformen, vornehmes Auftreten und ein angenehmes Erscheinungsbild